Jonathan Vetter, Jun.Recurve 70m
gelang es noch, sich nach Platz 4 nach der ersten Hälfte der Qualifikation auf Platz 1 der besten 24 deutschen Junioren zu schieben. Nachdem Armin gleichzeitig „Feierabend“ hatte, standen für die Recurve-Junioren am Freitag noch die ersten Final-Runden an, die aber wegen Unwetter auf Samstagmorgen 8 Uhr geschoben werden mussten ! Ohnehin deuten die Ringzahlen wie schon beim Weltcup neulich auf kräftigen Wind an diesem Freitag in Berlin hin…-es sollte sich als eine gute Entscheidung herausstellen, denn am Abend ging in Teilen Berlins „die Welt unter…“
Jonathan krönte seine phantastische Saison 2019 nach Jun.EUCup-Sieg
nun vor zwei Stunden mit seinem 3. dt. Meister-Titel mit einer Vorstellung, die dramatischer nicht sein konnte ! – nachdem er 0:4 gegen seinen Kontrahenten zurücklag, holte er sich verdient im Gold-Finale den DEUTSCHEN MEISTER-Titel 2019 im Freien mit 6:4 !!
im ersten Finale trafen auch gleich die Vereinskameraden Niklas Hammann und Philipp Schulze aus Schömberg aufeinander, für Niklas war dann im Viertel-Finale der besten 8 auch Schluß…
herzliche Glück-Wünsche auch im Namen der Vorstandschaft an Armin, Jonathan und dessen Eltern, die mit Tante Ingrid live mitgefiebert haben…
– ganz phantastisch und weiterhin viel Spaß beim Schießen und Gewinnen
🙂 für Jonathan auch bei seinem persönlichen Höhepunkt Jun.WM Madrid ab 19. August – „Alle ins Gold“ !!
also gilt es, nach der bisher MEGA-anstrengenden Saison mit zahlreichen
Kader-und Wettkampf-Tagen in Berlin und im Ausland, erstmal richtig durchzuatmen… gute Erholung !! – und dann viel Erfolg…
schöne Grüße und schönen Restsommer…
– Jürgen